Wie soll man beten und wofür soll man im neuen Jahr beten?

Dankt Gott, denn er ist gut, und seine Barmherzigkeit währt ewig Wie soll man beten und wofür soll man im neuen Jahr beten . Wir haben das neue Jahr durch seine Güte und sein Wohlwollen empfangen. Wir sind in das neue Jahr eingetreten und in diesem neuen Jahr ist unser Körper, unser Herzschlag, unser Atem einzig und allein ein Geschenk Gottes.

Seien Sie also dankbar dafür, dass wir in den letzten Tagen vielleicht krank waren, dass wir oft in Probleme geraten sind, dass wir oft mit Schwierigkeiten konfrontiert waren, aber wir sind nicht gestorben, nicht verschwunden, denn das ist die Frucht von Jehovas Barmherzigkeit. Denn seine Barmherzigkeit ist ewig. (Klagelieder Kapitel 3, Vers 32)

Es ist seine Barmherzigkeit, und heute sprechen wir über Gott. Ich möchte Sie alle bitten, Gott im neuen Jahr zu danken. Danken verändert und vervielfältigt die Dinge.

Der Herr Jesus Christus mag diejenigen, die Gebete des Dankes sprechen. Wenn man ein Gebet zu Beginn der Arbeit spricht und ein Dankgebet am Ende der Arbeit.

Wenn wir auf eine Reise gehen und erfolgreich nach Hause zurückkehren. Dann muss man ein Dankgebet zu Jehova sprechen.

Du hast das letzte Jahr durchgestanden. Jetzt musst du ein Dankgebet sprechen, und jedes Mal, wenn Jesus Christus ein Dankgebet gesprochen hat, ist die Sache eskaliert. Als Jesus Christus fünf Brote und zwei Fische gegeben wurden, nahm er die Brote, dankte und verteilte sie an die Person, die neben ihm saß (Johannes 6:11).

Dies geschah, weil das Gebet des Dankes erhört wurde. Wir bedauern ständig, wir weinen ständig über unsere Worte, wir beklagen uns ständig, also danken Sie am Neujahrstag.

Sie wollen, dass Ihr Einkommen wächst, dass Ihr Geld wächst, dass Ihr Segen wächst, also sprechen Sie ein Gebet des Dankes und denken Sie daran, dass Jesus der Christus ist, in Jona 1,11: „Als der Mann aufstand, um das Grab zu heben, sprach er ein Gebet des Dankes. Er sagte: „Vater, ich danke dir, dass du mich immer erhörst.“

Und Lazarus kam heraus, der vier Tage lang tot gewesen war, und lebte wieder.

Komm heraus, Lazarus! Der Tote kam heraus, gebunden an Händen und Füßen in einem Leichentuch (Johannes 11,43-44), allein aus diesem Grund und auch mit einem Gebet des Dankes. Ich möchte Sie alle ermutigen, ein Gebet des Dankes zu sprechen, wenn das neue Jahr beginnt. Treffen Sie in diesem Jahr die Entscheidung, mehr mit Gott zu sein, treffen Sie die Entscheidung, mit Gott zu gehen, wie es Mose in Exodus 33 Kapitel 15 tat.

Er sagte: „Wenn du nicht selbst gehst, so führe uns nicht weiter von hier“ (2. Mose 33,15).

Denn ich möchte euch sagen, dass in Deuteronomium 4 Kapitel 4 geschrieben steht, dass ihr, die ihr noch am Leben seid, alle noch am Leben seid, weil ihr euch an euren Gott haltet, also haltet ihr euch in diesem neuen Jahr an Gott.

Schreibe einen Kommentar