Frohe Weihnachten Zweck Der Geburt Jesu

In Johannes 3:16 heißt es: „Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“

Deshalb heißt es in Matthäus (1,21), dass die Jungfrau Maria einen Sohn gebären wird, der, wie man ihn auch nennen mag, sein Volk von seinen Sünden erlösen wird.

Der dritte Beweis dafür (Johannes 3,17) besagt, dass Gott seinen Sohn nicht in die Welt gesandt hat, um die Welt Strafe erwarten zu lassen, sondern um die Welt durch ihn zu retten.

(Lukas 19,10) Es wird gesagt, dass ich gekommen bin, damit er das Leben hat und es in Fülle hat.

Der Mensch ist im Leben in Sünde gestorben, er ist in Sünde gestorben. Wegen der Sünden bin ich auf dieser Erde geboren worden.

Seht, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand die Tür öffnet, nachdem er meine Worte gehört hat, werde ich mit ihm hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.

Wacht und betet allezeit, dass ihr vor den kommenden Ereignissen läuten könnt und vor dem Menschensohn steht.

Auf der Grundlage all dieser biblischen Beweise können wir sagen, dass Jesus auf dieser Erde geboren wurde, um den Menschen zu retten, um das Gefühl der Liebe im Menschen zu wecken, um den Menschen zu einem vollkommenen Menschen zu machen. Und auch heute noch ist er irgendwo auf dieser Erde in einer göttlichen Form gegenwärtig, die wir nicht sehen, aber manchmal fühlen können.

Schreibe einen Kommentar